6 comments

  • Sehr sehr geil, vor allem mit dem Sk8erboy Sock und den Adidas Top Ten High. So würde ich dich auch gerne mal treffen.

    • gay-skater-caster

      Dann müssen wir das mal einrichten… Komm doch einfach zum Camp!

      • Warum denn eigentlich nicht. Würdest du mir dann einen SLC oder LLC anlegen?

        • gay-skater-caster

          klar! Und es sind beim Camp auch noch Plätze frei!

          • Sehr cool, was ist denn beim 1. Cast besser, SLC oder LLC? Würdest du mir dann auch eine von deinen coolen Wollsocken über die gegipsten Zehen ziehen?

          • gay-skater-caster

            Gibt kein besser oder schlechter. Mach, was Du am liebsten hast! Und gerne zieh ich Dir ne Socke dadrüber!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.